Unternehmen

Die GMH Gebäude Management Handwerk GmbH wurde im Juli 2003 mit dem Unternehmenszweck, der Bündelung von Handwerksdienstleistungen gegründet. Bis 2006 führten wir u.a. Handwerksleistungen für die „Quelle Haus Profis“ in einigen Bundesländern aus. Zu dieser Zeit wurde unser Dienstleistungsangebot um den Bereich Schadenmanagement erweitert.

Seit 2008 begleiten wir bundesweit in- und ausländische Investoren in den Bereichen kfm. und techn. Property Management, sowie dem Asset Management für deren Immobilien.

Ab dem Jahr 2010 wurde die Tätigkeit als Generalunternehmer, das Projektmanagement sowie schlüsselfertiges Bauen in unserem Leistungsspektrum aufgenommen. GMH koordiniert alle Gewerke für Neubau, Modernisierung und Sanierung im weiteren Zusammenspiel mit Projektentwicklern, Architekten und Behörden.